AGB/IMPRESSUM

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WER IST SUPERDRY?

Wir sind Supergroup Internet Limited. Wir betreiben die Website unter superdry.de (die „Website") und wenn Sie ein Produkt über diese Website kaufen („Produkt"), dann kaufen Sie es bei uns.

Wir sind ein in England und Wales unter der Firmennummer 07139044 eingetragenes Unternehmen. Unser eingetragener Geschäftssitz befindet sich in Unit 60, The Runnings, Cheltenham, Gloucestershire GL51 9NW, England. Unsere Umsatzsteuer-Identnummer lautet GB974823775. Telefonnummer 00 44 1242 578 376. Ansprechpartnerin: Victoria Clarke, E-mail: care@superdry.com.

Wenn Sie mit uns Verbindung aufnehmen möchten, finden Sie alle dazu notwendigen Angaben auf der Seite Kontakt.

Bevollmächtigte Vertreter: Euan Sutherland – Chief Executive Officer, Nick Wharton – Chief Financial Officer.

WARUM HABEN WIR ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN?

Wir haben Allgemeine Geschäftsbedingungen („AGB") aus verschiedenen Gründen:

  • Es sind darin alle Regeln und Bestimmungen enthalten, die sich auf Ihre Nutzung der Website beziehen, einschließlich der Materialien, die Sie als Blog oder Kommentare bzw. Bewertungen hochladen;
  • Es sind darin alle Regeln und Bestimmungen enthalten, die für Ihren Kauf eines Produktes gelten; und
  • Sie enthalten alle Informationen, die wir Ihnen geben müssen, beispielsweise Ihre Rechte und Ansprüche aus den Verbraucherschutzbestimmungen.

Wenn Sie die Website benutzen, ein Produkt kaufen oder Materialien auf die Website hochladen, kann es sein, dass Sie aufgefordert werden, uns Ihr Einverständnis mit den zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen AGB zu bestätigen. Durch die einmal erfolgte Bestätigung werden diese für uns und für Sie rechtsverbindlich.

Wir bitten Sie daher, diese sorgfältig durchzulesen. Klicken Sie hier, wenn Sie diese ausdrucken oder speichern möchten. Unsere AGB wurden zuletzt am 6 Juni 2014 aktualisiert. Kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen dazu haben sollten.

Die AGB gelten zusammen mit einigen anderen Dokumenten, die ebenfalls wichtige Informationen enthalten:

  • Unsere Datenschutzrichtlinie, in der wir Ihnen mitteilen, welche Angaben und Informationen wir über Sie speichern und wie wir diese verwenden bzw. offenlegen („Datenschutzrichtlinie");
  • Unsere Lieferbedingungen, in denen wir Sie über Lieferoptionen zu unseren Produkten oder über eventuelle Beschränkungen in Bezug auf den Anlieferungsort oder zusätzlich anfallende Kosten informieren („Lieferbedingungen"); und
  • Unsere Rückgabebedingungen, in denen wir Ihnen mitteilen, wie Sie ein Produkt unter bestimmten Bedingungen zurückgeben können. Dazu gehört auch das gesetzliche Widerrufsrecht nach den Verbraucherschutzbestimmungen („Rückgabebedingungen").

SIE BESTELLEN BEI UNS EIN PRODUKT: WELCHE VERTRAGLICHEN BEZIEHUNGEN BESTEHEN?

Wenn wir ein Produkt an Sie verkaufen, kommt dabei wie bei allen anderen Verkäufen ein Kaufvertrag zustande. In diesem Teil unserer AGB wird erläutert, wie das funktioniert.

Ihre Bestellung für ein Produkt von unserer Website stellt ein Angebot für den Kauf dieses Produkts von uns. Nach Erhalt Ihrer Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir den Eingang der Bestellung bestätigen und alle Produkte aufführen, für die Sie uns ein Kaufangebot geschickt haben und wir nennen Ihnen ein geschätztes Lieferdatum.

Diese Auftragsbestätigung per E-Mail stellt die Annahme Ihres Angebots durch uns dar. Sie sind nicht an Ihr Angebot gebunden, wenn Sie nicht innerhalb von fünf (5) Tagen nach der Bestellung noch keine Auftragsbestätigung per E-Mail von uns erhalten. Zu diesem Zeitpunkt kommt zwischen uns ein Kaufvertrag zustande, für uns über den Verkauf und für Sie zum Kauf des Produktes, das Sie kaufen wollen.

Sie werden von uns per E-Mail über den Versand des Produktes informiert.

PREISE UND ZAHLUNGEN

Die Preise aller Produkte werden auf unserer Website in ihrer jeweils gültigen Fassung angegeben. Diese Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, jedoch ausschließlich aller Lieferkosten, diese werden dem zahlbaren Gesamtwert noch hinzugerechnet. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte unseren Lieferbedingungen.

Unsere Website enthält eine Vielzahl von Produkten und es kann trotz aller denkbaren Bemühungen durchaus vorkommen, dass für einige der auf der Website aufgeführten Produkte die falschen Preise angegeben sind. Wir überprüfen unsere Preise normalerweise im Rahmen unseres Versandablaufs, d.h., sollte der korrekte Preis eines Produktes unter dem angegebenen Preis liegen, wird Ihnen beim Versand der niedrigere Preis berechnet. Sollte der gültige Preis eines Produktes höher sein als der auf unserer Website angegebene Preis, werden wir uns entweder mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie fragen, ob Sie Ihre Bestellung zu dem gültigen Preis aufgeben möchten, oder wir teilen Ihnen mit, falls wir dazu gesetzlich befugt sind, dass wir Ihren Auftrag storniert haben (Sie müssen dann eine neue Bestellung aufgeben, wenn Sie das Produkt nach wie vor kaufen möchten).

Wir akzeptieren alle hier aufgeführten Zahlungsarten.

Durch Ihre Bestellung über die Website bestätigen Sie, dass die von Ihnen genannten Zahlungsangaben gültig sind, und dass nach erfolgter Annahme und Bearbeitung der Bestellung durch uns eine Zahlung in voller Höhe durch Sie erfolgt.

VERFÜGBARKEIT UND LIEFERUNG VON PRODUKTEN

Bei den genannten Lieferterminen handelt es sich um geschätzte Angaben, die von uns nicht garantiert werden. Wenn die Ware vorrätig ist, sind wir bestrebt, Produkte, die vor 19.30 Uhr bestellt werden, noch am gleichen Geschäftstag auszuliefern.

Wir sind stets bemüht, alle Bestellungen zu erfüllen, jedoch besteht unsere einzige Verpflichtung Ihnen gegenüber (es sei denn, es liegt ein rechtsverbindlicher Vertrag vor) bei Nichtverfügbarkeit eines Produkts oder falls wir nicht in der Lage sind, ein bestimmtes Produkt - egal aus welchem Grund - zu liefern, darin, sicherzustellen, dass wir Ihnen das Produkt nicht in Rechnung stellen.

Standardlieferungen innerhalb von Deutschland sind kostenfrei. Für Expresslieferungen werden Versandkosten berechnet. Unter Umständen können wir nicht an alle Orte liefern. Falls Sie nähere Informationen zu unseren Lieferoptionen, Kosten und Lieferbeschränkungen erhalten möchten, finden Sie diese in unseren Lieferbedingungen

ICH HABE ES MIR MIT MEINER BESTELLUNG ANDERS ÜBERLEGT – ICH MÖCHTE EIN PRODUKT ZURÜCKSENDEN UND ERSTATTET BEKOMMEN

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Supergroup Internet Limited, Unit 60, The Runnings, Cheltenham, Gloucestershire GL51 9NW, England, telefonnummer 00 44 1242 578 376, e-mail: care@superdry.com mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, mitteilen. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an Supergroup Internet Limited zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Unserer Meinung nach sind 14 Tage nicht ausreichend, somit gewähren wir Ihnen 28 Tage ab Erhalt eines Produkts.

Ihr Widerrufsrecht innerhalb eines Zeitraums von 14 bis 28 Tagen ab Erhalt eines Produkts gilt nur für bestimmte Produktgruppen. Dies bedeutet, dass bei folgenden Produkten kein Widerrufsrecht oder Rückgaberecht besteht:

  • Produkte, die für Sie personalisiert hergestellt wurden, einschließlich solcher Gegenstände, die speziell für Sie angefertigt oder nach Ihren Angaben geändert wurden.
  • Produkte, die aus hygienischen Gründen von der Rückgabe ausgeschlossen sind (z.B. Schwimmbekleidung oder Unterwäsche)

Wenn Sie es sich anders überlegen, müssen Sie das Produkt an uns zurückschicken.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie das Produkt nicht anprobieren oder ansehen können, um festzustellen, ob es Ihnen passt oder für Sie geeignet ist. Wir bitten Sie lediglich, unsere Produkte mit der gleichen Umsicht zu behandeln, wie Sie dies auch in unseren Läden tun würden. Bitte entfernen Sie daher keine Etiketten, Hygieneaufkleber oder Schutzfolien und heben Sie die Originalverpackung so sorgfältig wie möglich auf.

Ihnen entstehen keine Rücksendekosten für das Produkt, wenn Sie Ihre Meinung ändern, vorausgesetzt, Sie verwenden den von uns empfohlenen Paketdienst; nähere Angaben dazu finden Sie in unseren Rückgabebedingungen. Falls wir das Produkt nicht zurückerhalten, können wir auch eine Abholung auf Ihre Kosten veranlassen. Sollten Sie das Produkt nicht zurückschicken oder falls Sie es nicht sorglich behandelt haben und wir erhalten es in beschädigtem Zustand zurück, sind wir berechtigt, Ihnen gegenüber Forderungen für den Schaden oder Verlust geltend zu machen.

Umfassende Einzelheiten zu Retouren finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.

Um uns mitzuteilen, dass Sie es sich anders überlegt haben und Ihre Bestellung stornieren möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an care@superdry.com oder teilen Sie uns Ihren Widerruf bzw. Ihren Rückgabewunsch auf andere Art und Weise mit. Bitte bewahren Sie eine Kopie Ihrer E-Mails zur Stornierung oder anderweitigen Schriftwechsels auf. Wenn Sie Verbindung mit uns aufgenommen haben, schicken Sie das Produkt bitte gemäß den Anweisungen in unseren Rückgabebedingungen an uns zurück.

Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt des Liefernachweises für die Produkte oder nach Eingang der Produkte bei uns, je nachdem was früher eintritt, einschließlich der Versandkosten des Produkts.

Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, in der auch die Zahlung für die Bestellung erfolgte. Falls Sie Ihr(e) Produkt(e) anstatt einer Rückerstattung lieber umtauschen möchten, beachten Sie bitte die nachfolgenden Angaben.

DAS BESTELLTE PRODUKT GEFÄLLT MIR, ICH HÄTTE ES ABER GERN IN EINER ANDEREN GRÖSSE/FARBE

Falls Sie Ihr Produkt in eine andere Größe oder Farbe umtauschen möchten, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 28 Tagen ab Erhalt der Ware mit. Bitte befolgen Sie die oben genannte Vorgehensweise zur Stornierung Ihres Auftrags und teilen Sie uns zum Zeitpunkt der Stornierung einfach mit, dass Sie statt einer Rückerstattung einen Umtausch wünschen.

Sollte die gewünschte Farbe/Größe nicht verfügbar sein, teilen wir Ihnen dies mit und lassen Ihnen stattdessen eine Rückerstattung zukommen.

PROBLEME MIT IHREM AUFTRAG

Sie haben für die von Ihnen gekauften Produkte alle Gewährleistungsansprüche, die Ihnen nach dem Gesetz her zustehen. Es ist aber auch wichtig, dass die Gebrauchs- und Pflegeanleitung für alle Produkte eingehalten werden.

Bei Kleidungsstücken ist es wichtig, dass sie gemäß der Pflegeanleitung auf dem Etikett gewaschen werden. Alle Kleidungsstücke werden vom Hersteller vor dem Versand einem gründlichen Pflegetest und einer Qualitätsprüfung bei der Produktion unterzogen. Bei Accessoires ist es wichtig, dass die Herstelleranweisungen zu Benutzungseinschränkungen genau befolgt werden.

Sie sind dafür verantwortlich, dass das von Ihnen gekaufte Produkt ordnungsgemäß verwendet oder gepflegt wird. Wir haften nicht für Probleme, die durch unsachgemäßen Umgang oder falsche Pflege verursacht wurden.

Wir wissen jedoch, dass nicht immer alles planmäßig verläuft. Falls es ein Problem mit Ihrem Produkt gibt, setzen Sie sich wie nachfolgend beschrieben mit uns in Verbindung und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

"Ich habe ein mangelhaftes Produkt erhalten”

Falls Sie der Meinung sind, dass das bei Ihnen eingegangene Produkt Mängel aufweist, setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Kundendienst unter der Nummer +44(0) 333 3212222 oder per E-Mail unter care@superdry.com in Verbindung. Dort werden Sie über die weitere Vorgehensweise informiert. Bitte machen Sie so viele Angaben wie möglich über den Fehler bzw. Mangel.

"Ich habe in meiner Bestellung das falsche Produkt erhalten”

Falls Sie in Ihrer Bestellung das falsche Produkt erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter care@superdry.com in Verbindung. Wir informieren Sie dann über die Vorgehensweise zur Rücksendung. Bitte machen Sie so viele Angaben wie möglich über das falsche Produkt.

"Bei meiner Bestellung fehlt ein Produkt”

Manchmal können wir nicht alle von Ihnen bestellten Produkte zur gleichen Zeit versenden. Überprüfen Sie daher bitte auf Ihrem Warenbegleitschein oder in den E-Mails, die wir Ihnen zum Versand geschickt haben, ob einige Ihrer Artikel eventuell separat verschickt werden.

Falls auf dem Warenbegleitschein angegeben ist, dass ein Produkt in Ihrer Sendung enthalten sein sollte, dies jedoch nicht ist, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst unter care@superdry.com in Verbindung. Dort wird man versuchen, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

UNSERE VERANTWORTUNG IHNEN GEGENÜBER

Wir haben auf die Erstellung der auf unserer Website dargestellten Materialien größte Sorgfalt verwendet. Die auf der Website dargestellten Materialien werden jedoch ohne Garantien, Bedingungen oder Gewährleistungen bezüglich ihrer Richtigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck abgegeben. Sollten Sie ein Problem feststellen, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden versuchen, es zu beseitigen.

Bei Bedarf kann es vorkommen, dass wir den Zugang zur Website aussetzen, um routinemäßige Wartungsarbeiten oder kurzfristige Reparaturarbeiten durchzuführen. Wir können nicht dafür haftbar gemacht werden, dass unsere Website aus irgend einem Grund nicht verfügbar sein sollte.

Wir haften Ihnen gegenüber in für keinerlei Fehler, Unterlassungen oder technische Probleme, die Ihnen bei der Benutzung der Website entstehen, oder für jegliche Verwendung der Materialien auf der Website, eventuell damit verlinkter Websites bzw. der Materialien, die auf diesen dargestellt sind.

IHRE NUTZUNG DER WEBSITE

Geistiges Eigentum

"superdry” ist eine eingetragene Marke von DKH Retail Limited (geschäftlich tätig als Laundry Athletics), einem Mitglied unserer Unternehmensgruppe. Die Mitglieder unserer Unternehmensgruppe sind entweder Eigentümer oder Lizenznehmer aller Marken sowie aller sonstigen Warenzeichen, Handelsnamen, Markennamen, Geschäftsnamen, bildlichen Darstellungen, Abbildungen, Logos, eingetragenen oder nicht eingetragenen Gebrauchsmustern, Urheberrechten und geistigen Eigentumsrechten, die auf unserer Website dargestellt oder abgebildet sind.

Bei Beurteilungen und Darstellungen im Blog – bitte daran denken, dass Sie im gesetzlichen Rahmen, freundlich und anständig bleiben!

Die Regeln
In einigen Bereichen auf der Website haben Sie die Möglichkeit zur Eingabe von Inhalten. Uns kommt es darauf an, allen Nutzern der Website ein gutes Einkaufserlebnis zu vermitteln, und somit versprechen Sie, dass Ihre Inhalte ("Inhalt”):

  • Keine Materialien enthalten, die gegenüber anderen Personen diffamierend, obszön, offensiv, gemein oder aufrührerisch sein könnten;
  • Keine sexuell expliziten Materialien, Gewaltverherrlichungen oder Diskriminierungen aufgrund der Rasse, des Geschlechts, der Religion, Nationalität, Behinderung, sexuellen Orientierung oder des Alters einer Person enthalten;
  • Keine Urheberrechte, Datenschutzrechte, Handelszeichen oder andere geistige Eigentumsrechte einer anderen Person verletzen;
  • In keiner Weise die Privatsphäre einer anderen Person bedrohen, verletzen oder missbrauchen, oder einer anderen Person Sorge, Unannehmlichkeiten oder unnötige Ängste bereiten, oder darauf abzielen, andere Personen unter Umständen zu belästigen, zu beleidigen, bloßzustellen, in Angst zu versetzen oder zu verärgern;
  • Nicht dazu verwendet werden, sich als eine andere Person auszugeben, Ihre Identität oder Zugehörigkeit zu einer anderen Person falsch darzustellen oder den Eindruck zu vermitteln, dass dies von uns ausgehen könnte, wenn dies eindeutig nicht der Fall ist; oder
  • In keiner Weise dazu verwendet werden, unzulässige oder nicht genehmigte Werbekampagnen oder Werbematerialien zu verbreiten oder deren Verbreitung zu ermöglichen.

Wem gehört der dargestellte Inhalt?
Durch das Einstellen Ihrer Inhalte gewähren Sie uns (und unserer Unternehmensgruppe) eine dauerhafte, gebührenfreie, nicht-exklusive, (für die zukünftige Verwendung) widerrufbare Lizenz, den Inhalt ganz oder in Auszügen und in jeglicher Form zu reproduzieren, zu modifizieren, zu übersetzen, verfügbar zu machen, weiter- oder in Unterlizenz zu vergeben, wobei dazu auch Marketinganwendungen in unseren eigenen Materialien oder in sozialen Medien gehören können.

Ihre Verantwortung
Sie sind verantwortlich für alle Verluste, Kosten und Aufwendungen, die uns in angemessener Weise entstehen, jegliche Schadensersatzansprüche, die uns von einem Gericht zuerkannt werden, sowie für alle Beträge, die von uns im Rahmen einer vereinbarten Abfindung oder aus einem der folgenden Gründe gezahlt wurden:

  • Alle Forderungen von Dritten, die erhoben werden, weil Ihr Inhalt diffamierend oder beleidigend ist oder einen Missbrauch darstellt, oder da er obszöner oder pornografischer Art ist, da er gesetzwidrig ist oder eine Verletzung geltenden Rechts, einer geltenden Verordnung oder eines geltenden Verhaltenskodexes darstellt
  • Alle Forderungen von Dritten, die erhoben werden, weil Ihr Inhalt das Urheberrecht oder andere geistige Eigentumsrechte dieser Dritten verletzt; sowie
  • Alle Forderungen von Dritten, die erhoben werden, weil Ihr Inhalt Geheimhaltungsbestimmungen oder Datenschutzrechte verletzt.

Entfernung von Inhalten
Wir behalten uns das Recht vor, Inhalte nicht auf der Website darzustellen, oder bereits dargestellte Inhalte zu entfernen, obgleich wir bereits veröffentlichte Inhalte nicht aktiv moderieren.

Sie dürfen nicht versuchen, von uns bereits abgelehnte Inhalte oder Inhalte, die wir zu einem früheren Zeitpunkt bereits entfernt hatten, erneut auf der Website zu veröffentlichen.

VIREN, HACKING, SCRAPING

Es ist Ihnen untersagt, unsere Website missbräuchlich zu verwenden, indem Sie wissentlich Viren, Trojaner, Würmer (Worms), logische Bomben, Keystoke Logger (Tastenanschlagsaufzeichnungen), Spyware, Adware oder andere Materialien einbringen, die bösartig oder technisch schädlich sind.

dürfen nicht versuchen, unberechtigten Zugang zu unserer Website oder auf den Server zu erzwingen, auf dem unsere Website hinterlegt ist. Das gleiche gilt für alle Server, Rechner oder alle Datenbanken, die mit unserer Website in Verbindung stehen. Sie dürfen unsere Website nicht durch einen „Denial-of-Service“ Angriff (Dienstleistungsverhinderungsangriff) oder einen verteilten „Denial-of Service“ Angriff attackieren.

Eine Verletzung dieser Bestimmungen kann bedeuten, dass Sie eine strafbare Handlung nach dem Computermissbrauchsgesetz aus dem Jahre 1990 (Computer Misuse Act 1990) begehen. Wir zeigen alle Verletzungen dieser Art bei den entsprechenden Vollzugsorganen an und arbeiten mit diesen Organen zusammen, um Ihre Identität zu ermitteln und offenzulegen. Im Falle einer solchen Verletzung erlischt Ihr Recht zur Benutzung unserer Website mit sofortiger Wirkung.

Darüber hinaus verbieten wir ausdrücklich die Verwendung jeglicher Art von Dateneinzugstechnologie zum Scraping („Datenabkratzen“) auf unserer Website aus irgendeinem Grund.

ALLGEMEINES

Dienstleistungen Dritter
Es kann sein, dass von Zeit zu Zeit bestimmte Serviceleistungen Dritter über unsere Website zur Verfügung gestellt werden. Um Zugang zu diesen Dienstleistungen zu erhalten, müssen Sie sich bei diesen Dritten anmelden und direkt mit ihnen Kontakt aufnehmen.

Wir haben keinerlei Kontrolle über die Inhalte dieser Websites von Dritten oder über die Leistungen dieser Services. Sie nutzen diese Services daher auf eigene Gefahr.

Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen
Wir sind für keinerlei Leistungsausfälle oder Leistungsverzögerungen in Ausübung unserer Verpflichtungen Ihnen gegenüber verantwortlich, die durch Ereignisse hervorgerufen werden, die außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegen. Dazu gehören auch Höhere Gewalt, Brände, Überschwemmungen, Unwetter, Explosionen, kriegerische Handlungen, terroristische Gewalt, Streiks, oder Handlungen, die von regionalen oder Bundesbehörde bzw. einer anderen zuständigen Behörde vorgenommen werden.

Salvatorische Klausel
Sollten eine oder mehrere dieser Bedingungen und Konditionen für ungültig befunden werden, bleiben die übrigen Bestimmungen davon unberührt.

Unser Recht zu Änderungen dieser AGB
Wir können diese AGB von Zeit zu Zeit überarbeiten und ändern. Sie unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die jeweils zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bei uns in Kraft sind, oder die auf andere Weise rechtsverbindlich vereinbart wurden.

Anwendbares Recht
Diese AGB unterliegen englischem Recht. Wir sind bemüht, eventuelle Streitfälle schnell und zügig zu beizulegen.

BESCHWERDEVERFAHREN

Superdry Beschwerdeverfahren

Sollten Sie mit einem gekauften Artikel einmal nicht zufrieden sein, können Sie ihn gemäß unseren Rückgabebedingungen zurücksenden. Falls Sie mit unserer Antwort oder Ihrem Superdry-Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte gerne direkt an unser Kundenserviceteam und zwar telefonisch unter der Nummer 0333 3212222 oder per E-Mail an care@superdry.com.

Innerhalb von 24 Arbeitsstunden nach Eingang Ihrer Beschwerde bei unserem Kundenserviceteam erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns. Wenn wir Ihre Beschwerde also z. B. an einem Freitag um 17 Uhr erhalten, senden wir Ihnen die Bestätigungsmail bis zum folgenden Montag um 17 Uhr.

Lässt sich Ihre Frage unkompliziert klären, melden wir uns innerhalb von 72 Arbeitsstunden nach Abschicken der Bestätigungsmail mit einer Lösung bei Ihnen.

Wenn Ihre Beschwerde Ihrer Meinung nach durch die abschließende Antwort unseres Kundendienstteams nicht vollständig behoben wurde, dann teilen Sie das bitte unserem Kundendienstteam mit. Ihre Beschwerde wird daraufhin an unser Team für Beschwerdemanagement weitergeleitet. Auch unser Team für Beschwerdemanagement wird Ihr Anliegen innerhalb der oben genannten Zeiträume bearbeiten.

Falls Sie auch mit der zweiten vorgeschlagenen Lösung noch nicht zufrieden sind und Ihren Einkauf in einem unserer Stores getätigt haben, können Sie sich an einen zertifizierten Anbieter für alternative Streitbeilegung wenden, der Sie beim Aushandeln einer Lösung mit uns unterstützt. Wir sind auch in diesem Fall selbstverständlich gerne zur Kooperation bereit. Die folgenden Einrichtungen bieten Dienstleistungen für alternative Streitbeilegung:

AnbieterWebsite
Pro Mediate UK Limitedwww.promediate.co.uk
The Retail Ombudsmanwww.theretailombudsman.org.uk
Dispute Resolution Ombudsmanwww.ombudsman-services.org
NetNeutrals EU Limitedwww.netneutrals.com

Sie haben online bei uns eingekauft und sind mit der von uns vorgeschlagenen Lösung nicht zufrieden? Dann können Sie Ihren Fall hier online zur alternativen Streitbeilegung einreichen:

ec.europa.eu/consumers/odr/

IHRE GESETZLICHEN ANSPRÜCHE

Ihre gesetzlichen Ansprüche

Wir sind gesetzlich zur Bereitstellung von Produkten verpflichtet, die dem zwischen Ihnen und uns geschlossenen Vertrag über den Verkauf von Produkten entsprechen. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollkommen zufrieden sind. Sollte also einmal ein Artikel fehlerhaft sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis gerne zurück oder tauschen den Artikel um, in den meisten Fällen sogar bis zu einem Jahr ab Einkaufsdatum. Wenden Sie sich einfach telefonisch unter der Nummer 0333 3212002 an unser Kundendienstteam oder senden Sie uns eine E-Mail an customer.services@superdry.co.uk.

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer wichtigsten gesetzlichen Ansprüche bezüglich der Produkte. Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen beeinträchtigen Ihre gesetzlichen Ansprüche in keiner Weise.

Zusammenfassung Ihrer wichtigsten gesetzlichen Ansprüche

Dies ist eine Zusammenfassung Ihrer wichtigsten gesetzlichen Ansprüche. Sie gelten vorbehaltlich bestimmter Ausnahmen. Ausführlichere Informationen erhalten Sie auf der Website der Bürgerberatungsstelle www.adviceguide.org.uk oder unter der Telefonnummer 03454 04 05 06.

Laut britischem Verbraucherschutzgesetz von 2015 müssen Waren entsprechend ihrer Beschreibung beschaffen, gebrauchstauglich und von zufriedenstellender Qualität sein. Während der erwarteten Nutzungsdauer Ihrer Ware sind Sie durch Ihre gesetzlichen Ansprüche zu Folgendem berechtigt:

  • bis zu 30 Tagen: Ist Ihre Ware fehlerhaft, können Sie sich den Kaufbetrag erstatten lassen.
  • bis zu sechs Monaten: Kann Ihre fehlerhafte Ware nicht repariert oder ersetzt werden, sind Sie in den meisten Fällen zu einer Rückerstattung des vollen Kaufpreises berechtigt.

20 % Rabatt

20% Rabatt

20% Rabatt auf nicht reduzierte Ware mit dem Code GLAM20. Dieses Angebot gilt nur für Onlinebestellungen, die zwischen dem 28. September und 6. Oktober 2018 (Aktion endet um 23:59 Uhr) aufgegeben werden. Es kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabatten kombiniert werden und gilt ausschließlich für haushaltsübliche Mengen. Geschäftsbedingungen können geändert werden.

2 Herren Orange Label Strickwaren für 85 €

2 Herren Orange Label Strickwaren für 85 €

Kaufen Sie zwei Werbeartikel zum angegebenen Festpreis. Dieses Angebot gilt für Online-Einkäufe auf SuperGroup Internet Limited oder in teilnehmenden Geschäften * während der in der Aktion angegebenen Daten. Das Angebot gilt nur für ausgewählte Vollpreisartikel. Diese Aktion kann nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder Rabatten verwendet werden und darf nur für Haushaltsmengen verwendet werden. Der Rabatt wird automatisch beim Bezahlen angewendet. Jede Rückerstattung wird den erhaltenen Rabatt berücksichtigen. Superdry behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit angemessener Frist zurückzuziehen oder zu ändern. Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher sind davon nicht betroffen. Promotion verfügbar vom 10.09.2018 bis 24.12.2018 solange der Vorrat reicht.

*Teilnehmende Geschäfte:

BERLIN KRANZLER, MUNICH FLAGSHIP, COLOGNE, HAMBURG GERHOF, HAMBURG ELBE, SYLT, BERLIN BOULEVARD, MAGDEBURG, BERLIN FRIEDRICHSTRASSE, ERLANGEN, BERLIN LEIPZIGERPLATZ, FREIBURG, KARLSRUHE, BONN, COLOGNE - ARCADEN, DORTMUND, MUNSTER, BIELEFIELD, BRUNSWICK, POTSDAM, FRANKFURT MTZ, FRANKFURT MYZEIL, MANNHEIM, STUTTGART, STUTTGART MILANEO, AACHEN, BOCHUM, DUSSELDORF, MONCHENGLADBACH, OBERHAUSEN, OSNABRUCK, MUNICH RIEM

2 Damen Croyde Strickwaren für 85 €

2 Damen Croyde Strickwaren für 85 €

Kaufen Sie zwei Werbeartikel zum angegebenen Festpreis. Dieses Angebot gilt für Online-Einkäufe bei www.superdry.de oder in teilnehmenden Geschäften * während der in der Aktion angegebenen Daten. Das Angebot gilt nur für ausgewählte Vollpreisartikel. Diese Aktion kann nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder Rabatten verwendet werden und darf nur für Haushaltsmengen verwendet werden. Der Rabatt wird automatisch beim Bezahlen angewendet. Jede Rückerstattung wird den erhaltenen Rabatt berücksichtigen. Superdry behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit angemessener Frist zurückzuziehen oder zu ändern. Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher sind davon nicht betroffen. Promotion verfügbar vom 10.09.2018 bis 24.12.2018 solange der Vorrat reicht.

* Teilnehmende Geschäfte:

BERLIN KRANZLER, MUNICH FLAGSHIP, COLOGNE, HAMBURG GERHOF, HAMBURG ELBE, SYLT, BERLIN BOULEVARD, MAGDEBURG, BERLIN FRIEDRICHSTRASSE, ERLANGEN, BERLIN LEIPZIGERPLATZ, FREIBURG, KARLSRUHE, BONN, COLOGNE - ARCADEN, DORTMUND, MUNSTER, BIELEFIELD, BRUNSWICK, POTSDAM, FRANKFURT MTZ, FRANKFURT MYZEIL, MANNHEIM, STUTTGART, STUTTGART MILANEO, AACHEN, BOCHUM, DUSSELDORF, MONCHENGLADBACH, OBERHAUSEN, OSNABRUCK, MUNICH RIEM

RICHTLINIE FÜR BESCHWERDEVERFAHREN

Richtlinie für Beschwerdeverfahren

Sollten Sie mit einem gekauften Artikel einmal nicht zufrieden sein, können Sie ihn gemäß unseren Rückgabebedingungen zurücksenden. Falls Sie mit unserer Antwort oder Ihrem Superdry-Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte gerne direkt an unser Kundenserviceteam und zwar telefonisch unter der Nummer 0800 0004995 oder per E-Mail an care@superdry.de.

Innerhalb von 24 Arbeitsstunden nach Eingang Ihrer Beschwerde bei unserem Kundenserviceteam erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns. Wenn wir Ihre Beschwerde also z. B. an einem Freitag um 17 Uhr erhalten, senden wir Ihnen die Bestätigungsmail bis zum folgenden Montag um 17 Uhr.

Lässt sich Ihre Frage unkompliziert klären, melden wir uns innerhalb von 72 Arbeitsstunden nach Abschicken der Bestätigungsmail mit einer Lösung bei Ihnen.

Wenn Ihre Beschwerde Ihrer Meinung nach durch die abschließende Antwort unseres Kundendienstteams nicht vollständig behoben wurde, dann teilen Sie das bitte unserem Kundendienstteam mit. Ihre Beschwerde wird daraufhin an unser Team für Beschwerdemanagement weitergeleitet. Auch unser Team für Beschwerdemanagement wird Ihr Anliegen innerhalb der oben genannten Zeiträume bearbeiten.

Sie haben online bei uns eingekauft und sind mit der von uns vorgeschlagenen Lösung nicht zufrieden? Dann können Sie Ihren Fall hier online zur alternativen Streitbeilegung einreichen:

http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Kundenkredit – Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung des Kundenkredites:

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise, falls Sie schon einen Kundenkredit auf Ihrem Konto haben oder Ihnen ein Kundenkredit auf Ihr Konto gutgeschrieben wird:

  • Der Superdry Kredit ist gegen jegliche Ware online auf www.superdry.de einlösbar.
  • Der Kundenkredit ist nur einlösbar bei Verwendung einer gültigen E-Mail-Adresse, weshalb das Eröffnen eines Superdry Kontos erforderlich ist.
  • Der Kredit ist nicht übertragbar auf andere Superdry Konten, nicht umtauschbar, nicht austauschbar in bares Geld und ebenfalls ist die Kostenrückerstattung des Kredites nicht möglich.
  • Der Betrag des Kredites wird automatisch im Warenausgang von Ihrer Gesamtsumme abgezogen und ist ersichtlich in Ihrer Bestellbestätigung und auf Ihrer Rechnung.
  • Wenn der Betrag der bestellten Ware den Betrag des Kundenkredites übertrifft ist es erforderlich, dass Sie den Restbetrag mit einer anderen Zahlungsmethode begleichen.
  • Der Kredit steht Ihnen nur für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung. Wenn Sie den Kundenkredit in diesem Zeitfenster nicht einlösen, wird dieser danach verfallen.
  • Der Superdry Kundenkredit ist nur einlösbar in unserem Online Store und leider nicht gültig für den Einkauf in unseren Filialen (ebenfalls nicht bei iPad-Bestellungen).
  • Der Kredit kann nicht zum Kauf eines Gutscheins benutzt werden.
  • Ein Großteil der Ware kann mit dem Kredit erworben werden, jedoch gibt es immer mal wieder Ausnahmen, die den Erwerb einiger Artikel mit dem Kredit nicht zulassen. Superdry hat somit auch das Recht diese Ausnahmen jederzeit abzuändern.
  • Ware, die Sie mit Gebrauch des Kundenkredites gekauft haben können Sie selbstverständlich auch retournieren. Unser Rückgabeverfahren finden Sie hier.
  • Falls Ihr Bestellwert über dem Wert des Kundenkredites lag, und Sie somit den Kredit UND eine andere Zahlungsmethode im Bestellvorgang benutzt haben, wird Ihnen bei der Retoure der Betrag, den Sie offiziell mit der anderen Zahlungsmethode getätigt haben auf Ihre EC- oder Kreditkarte oder bar zurückerstattet.

#MySuperdry Teilnahmebedingungen

#MySuperdry Teilnahmebedingungen

Der Veranstalter der #MySuperdry Kampagne und des monatlichen Gewinnspiels (nachfolgend “Gewinnspiel” genannt) ist Superdry Germany mit der Firmennummer HRB 201568 und eingetragenem Firmensitz in der Sendlinger Str. 6, 80331 München, Deutschland (nachfolgend “wir”, “unser/e/s”, “uns” of “Superdry”).

Wer darf teilnehmen?

    1. Die #MySuperdry Kampagne beginnt am 25. April 2017 und endet am 31. August 2017. Im Wettbewerbszeitraum finden monatliche Gewinnspiele statt und zwar am 31. Mai, am 30. Juni, am 31. Juli und am 31. August.

    2. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses das 18. Lebensjahr vollendet haben.

    3. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Superdry und verbundener Unternehmen und deren Angehörige und Vertreter sowie alle sonstigen Personen, die an der Veranstaltung des Gewinnspiels beteiligt sind.

    4. Wir behalten uns vor, Sie aufzufordern, Ihre Teilnahmeberechtigung zu bestätigen.

Wie nehme ich teil?

    1. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, benötigen Sie eine Internetverbindung und ein Twitter- oder Instagram-Konto. Sie sind dafür verantwortlich, Ihre Datenschutzeinstellungen so einzustellen, dass wir Ihren Beitrag sehen können.

    2. Um an den jeweiligen Gewinnspielen der #MySuperdry Kampagne teilzunehmen, müssen Sie ein Foto von sich in Superdry-Kleidung oder mit einem Superdry-Accessoire auf Ihr persönliches Instagram- oder Twitter-Konto unter Verwendung des Hashtags #mysuperdry hochladen. Hierbei stimmen Sie zu, dass Superdry dieses Foto gemäß der vorliegenden Teilnahmebedingungen nutzen darf; weiterhin bestätigen Sie, dass Sie diese Teilnahmebedingungen gelesen und verstanden haben und diesen zustimmen.

    3. Das Foto sollte nur Sie selbst darstellen. Sollten weitere Personen auf dem Foto abgebildet sein, müssen diese das 18. Lebensjahr vollendet und ausdrücklich der Verwendung ihres Abbilds zur Teilnahme an der Kampagne und dem Gewinnspiel zugestimmt haben. Durch die Verwendung des Hashtags #mysuperdry stimmen Sie dieser Erklärung zu.

    4. Für die Teilnahme am monatlichen Gewinnspiel ist jeweils nur ein Tweet oder Post erforderlich. Mehrere Retweets, doppelte oder geteilte Tweets oder Posts anderer Nutzer sind ungültig; Mehrfachteilnahmen am selben Tag sind ebenfalls unzulässig. Die Einrichtung oder Nutzung zusätzlicher Twitter- oder Instagram-Konten zum alleinigen Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel führt automatisch zu Ihrem Ausschluss.

    5. Zur Teilnahme am jeweiligen monatlichen Gewinnspiel zugelassen werden ausschließlich Einsendungen, die bis spätestens 23:59 Uhr MEZ gepostet werden. Spätere Tweets oder Posts können nicht mehr für das Gewinnspiel des entsprechenden Monats berücksichtigt werden.

    6. Zur Teilnahme ist kein Kauf erforderlich.

Fotos; Nutzung von Fotos

    1. Sie müssen entweder Eigentümer des Urheberrechts am Foto sein, oder vom Eigentümer die Erlaubnis erteilt bekommen haben, das Foto für die beschriebenen Zwecke verwenden zu dürfen; Sie erteilen hiermit Superdry sämtliche in diesen Teilnahmebedingungen beschriebenen Lizenzrechte. Sie bestätigen, dass das Foto nicht gegen geistige Eigentums- oder weitere Rechte Dritter verstößt.

    2. Sie dürfen keine unangemessenen Posts oder Fotos hochladen oder den Hashtag #MySuperdry in einem solchen Zusammenhang verwenden. Einsendungen, die unangemessene Fotos enthalten, werden von sämtlichen Gewinnspielen ausgeschlossen. Als unangemessen gelten unanständige, anstößige oder unmoralische Abbildungen, Fotos, die gegen geistige Eigentums- und sonstige Rechte Dritter verstoßen, Gewalt oder Diskriminierung verherrlichen oder dazu aufrufen, oder die Privatsphäre einer Person verletzen. Diese Aufzählung ist nicht abschließend. Superdry entscheidet nach alleinigem Ermessen über unangemessene Fotos und behält sich das Recht vor, unangemessene Fotos den jeweiligen Social-Media-Plattformen zu melden.

    3. Durch das Hochladen Ihres Fotos mit dem Hashtag #MySuperdry erteilen Sie Superdry die weltweiten Lizenzrechte zum Gebrauch, zur Vervielfältigung und zur Veröffentlichung Ihres Fotos auf folgende Weise:

        a. Superdry kann Ihr Foto über denselben oder jegliche andere Social-Media-Kanäle von Superdry posten, reposten und verwenden. Zur Verwendung gehört die Nutzung Ihres ursprünglichen Posts oder Fotos in Zusammenhang mit eigenen Texten und Kommentaren von Superdry;

        b. Superdry kann Ihr Foto und Ihren Namen auf der #MySuperdry Zielseite von Superdry und der Fotogalerie der Superdry-Website veröffentlichen sowie auf sämtlichen anderen Seiten sämtlicher Superdry-Websites, einschließlich der Homepage und aller Produktseiten; und

        c. Superdry kann Ihr Foto auf Multimedia-Displays in allen Superdry Stores veröffentlichen.

    4. Neben den oben genannten Fällen kann sich Superdry mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Genehmigung zur Nutzung Ihres Fotos in direkten Marketingmaßnahmen einzuholen, wie beispielsweise für E-Mail-Newsletter, gedrucktes Marketing und Werbematerial. Für einen solchen Gebrauch ist höchstwahrscheinlich eine Bearbeitung oder Anpassung Ihres Originalfotos notwendig. Superdry verwendet hierzu den Messaging-Dienst des Social-Media-Kanals, auf welchem Sie Ihr #MySuperdry Foto veröffentlicht haben. In dieser Nachricht werden die Einzelheiten zur vorgeschlagenen Nutzung dargelegt. Um dieser Nutzung zuzustimmen, verwenden Sie bitte die in der Nachricht angegebenen Begriffe (beispielsweise können wir Sie darum bitten, die Nachricht mit #yessuperdry oder #mysuperdryconsent zu beantworten). Wenn Sie nicht antworten oder eine andere Antwortnachricht schicken, werden wir Ihr Foto nicht für solche Zwecke verwenden. Wenn Sie zustimmen, erteilen Sie Superdry die unwiderruflichen weltweiten Lizenzrechte zur Nutzung, Vervielfältigung und Veröffentlichung Ihres Fotos auf der in der Nachricht von Superdry angegebenen Art und Weise.

    5. Sie können die Nutzung Ihres Fotos durch Superdry jederzeit beenden oder widerrufen (außer Sie haben einer Nutzung gemäß Abschnitt 14 oben zugestimmt). Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, schicken Sie bitte eine E-Mail an socialmedia@supergroup.co.uk.

    6. Superdry entscheidet, ob Ihr Foto von Superdry in der #MySuperdry Kampagne verwendet und ob es in der #MySuperdry Fotogalerie auf der Homepage abgebildet wird. Superdry ist nicht verpflichtet, Ihr Foto zu verwenden.

    7. Sie erteilen Superdry unentgeltliche Lizenzrechte und Superdry führt zur Nutzung Ihres Fotos oder sonstigen Materials weder Bar- noch sonstige Zahlungen an Sie aus.

    8. Die von Ihnen in sozialen Netzwerken geposteten Fotos, oder von Superdry im Rahmen dieser Teilnahmebedingungen verwendete Fotos, können von anderen Nutzern kommentiert, geteilt oder genutzt werden und entziehen sich dabei der Kontrolle von Superdry. Superdry übernimmt keine Verantwortung für Kommentare, Reposts oder Nutzungsweisen Dritter.

Preis

    1. Der monatliche Gewinnspielpreis ist jeweils ein Einkaufsgutschein für Superdry im Wert von 235 €.

    2. Der Gewinner des monatlichen Gewinnspiels wird von Superdry nach den Kriterien des besten Fotos und des einzigartigsten Looks ermittelt. Die von Superdry getroffene Wahl ist endgültig; es findet kein diesbezüglicher Schriftverkehr statt. Es gibt pro monatlichem Gewinnspiel einen Gewinner, der jeweils an den folgenden Tagen bekanntgegeben wird:

        a. Bekanntgabe des Gewinners im Mai: 5. Juni 2017

        b. Bekanntgabe des Gewinners im Juni: 4. Juli 2017

        c. Bekanntgabe des Gewinners im Juli: 2. August 2017

        d. Bekanntgabe des Gewinners im August: 5. September 2017

    3. Der Gewinner wird über eine private Nachricht von @superdry oder @superdryglobal auf Twitter oder Instagram informiert.

    4. Der Gewinner muss diese Nachricht bestätigen und danach Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Geschlecht per Direktnachricht übermitteln, um den Preis in Anspruch nehmen zu können.

    5. Wenn der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung antwortet oder nicht verfügbar ist, behält sich Superdry das Recht vor, den Preis an einen anderen Teilnehmer zu vergeben.

    6. Der Preis wird dem Gewinner von Superdry per Post zugestellt.

    7. Eine Barauszahlung ist nicht möglich: Der Preis muss wie angeboten angenommen werden, ist nicht übertragbar und unterliegt der Verfügbarkeit.

    8. Wir behalten uns vor, den Preis komplett oder teilweise durch einen gleich- oder höherwertigen Ersatz auszutauschen, sofern dies aus Gründen, die sich unserer Kontrolle entziehen, erforderlich sein sollte.

Regeln für die Teilnahme:

    1. Sie verpflichten sich, alle Teilnahmebedingungen von Twitter und Instagram, einschließlich der Teilnahmebedingungen an Gewinnspielen, einzuhalten.

    2. Die Kampagne und das Gewinnspiel werden in keiner Weise von Twitter oder Instagram gesponsert, empfohlen oder verwaltet und stehen auch sonst in keinem Zusammenhang mit Twitter oder Instagram. Sie nehmen zur Kenntnis und stimmen zu, dass Ihre Daten, einschließlich personenbezogener Daten, an den Veranstalter und nicht an Twitter oder Instagram übermittelt werden. Durch die Teilnahme an der Kampagne und dem Gewinnspiel stimmen Sie zu, dass Sie Twitter und Instagram von allen Forderungen und Ansprüchen im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel schad- und klaglos halten. Alle Fragen, Kommentare oder Beschwerden in Bezug auf diese Kampagne und dieses Gewinnspiel sind an den Veranstalter zu richten, nicht an Twitter oder Instagram.

    3. Wir erstatten keine Kosten, die im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, einschließlich der Annahme und Nutzung des Preises, entstehen.

    4. Wir können eine Teilnahme nach unserem alleinigen Ermessen ablehnen. Unvollständige oder automatisierte bzw. Massen- und Fremdbeiträge werden disqualifiziert.

    5. Wir können dieses Gewinnspiel unangekündigt ändern, ergänzen oder zurückziehen, falls dies aufgrund von Umständen, die wir nicht zu vertreten haben, erforderlich sein sollte.

    6. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für (i) Fehler jeglicher Art bei Netzwerk, Computer, Hardware oder Software, durch die Ihr Wettbewerbsbeitrag eingeschränkt oder verzögert übermittelt wird bzw. eingeht; (ii) Maßnahmen oder Versäumnisse von Drittanbietern, die sich in angemessenem Rahmen unserer Kontrolle entziehen.

    7. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für Verluste, Schäden, Verletzungen oder Enttäuschungen seitens des Teilnehmers, die infolge der Teilnahme an diesem Gewinnspiel oder durch die Annahme eines Preises entstehen. Wir übernehmen auch keine Verantwortung für Schäden an Ihrem Computer oder Mobiltelefon bzw. am Computer oder Mobiltelefon Dritter, die durch Downloads im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel auftreten. Unsere Haftung für Tod oder Verletzung aufgrund unserer Fahrlässigkeit wird durch nichts ausgeschlossen.

    8. Ihre Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels und zu den in diesen Teilnahmebedingungen beschriebenen Zwecken genutzt. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten gemäß britischem Datenschutzgesetz von 1998 und anderer geltender Gesetze.

    9. Das Gewinnspiel, einschließlich der vorliegenden Teilnahmebedingungen, unterliegt der Rechtsprechung von England und Wales. Alle Streitigkeiten, die im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel und/oder diesen Teilnahmebedingungen entstehen, sind vor einem zuständigen englischen Gericht auszutragen.

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Kaufen Sie zwei Werbeartikel zum angegebenen Festpreis. Dieses Angebot gilt nur für Käufe auf www.Superdry.de für den in der Werbeaktion genannten Zeitraum. Das Angebot gilt nur für ausgewählte, nicht reduzierte Artikel. Diese Werbeaktion kann nicht in Kombination mit anderen Werbeaktionen oder Preisnachlässen verwendet werden und gilt nur für haushaltsübliche Mengen. Der Preisnachlass wird beim Beenden des Bestellvorgangs automatisch berücksichtigt. Erstattungen erfolgen unter Berücksichtigung des erhaltenen Preisnachlasses. Superdry behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen nach angemessener vorheriger Ankündigung zu widerrufen oder zu ändern. Ihre gesetzlichen Rechte als Verbraucher werden hierdurch nicht beeinträchtigt.

UNiDAYS

UNiDAYS

20 % Rabatt auf nicht reduzierte Ware, vorbehaltlich Verfügbarkeit. Es gibt zwei Möglichkeiten, den Rabatt in Anspruch zu nehmen: 1. Um den einmaligen Gutscheincode zu erhalten, ist ein gültiges UNiDAYS Konto erforderlich. Der Code muss an der Kasse eingegeben werden. 2. Melde dich unter www.superdry.de/unidays auf deinem gültigen UNiDAYS Konto an. Der Rabatt wird automatisch auf deinen Warenkorb angerechnet.

Andere Formen eines Studentenausweises werden nicht akzeptiert. Kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabatten kombiniert werden und gilt nicht für den Kauf von Geschenkkarten. Nur erhältlich online auf www.superdry.de. Superdry behält sich das Recht vor, diese Geschäftsbedingungen mit angemessener Frist zu ändern. Rabatt verfügbar: 16. September bis 30. September.

STUDENTEN ANGEBOT

10% Rabatt auf den vollen Preis, je nach Verfügbarkeit. Es gibt zwei Möglichkeiten für den Rabatt: 1. Ein gültiger UNIDAYS-Account wird benötigt, um den exklusiven Rabattcode zu erhalten. Der Code muss beim Auschecken eingegeben werden. 2. Melden Sie sich www.superdry.de/unidays bei Ihrem gültigen UNIDAYS-Konto an. Der Rabatt wird automatisch auf Ihren Warenkorb angewendet. Kann nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder Rabatten verwendet werden und kann nicht für den Kauf von Geschenkkarten verwendet werden. Nur online verfügbar unter www.superdry.de. Ihre gesetzlichen Rechte sind nicht betroffen. Superdry behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Einhaltung einer angemessenen Frist zu ändern.

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