Everest Kurze Weste mit Kapuze

€119.99
Bitte wähle Größe

Lagerbestand:

Deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden, versuche es später noch einmal

  • Lockere Passform – die klassische Superdry-Passform. Nicht zu eng, nicht zu weit, genau richtig. Wähle deine normale Größe
  • Durchgehend wattiert
  • Reißverschluss und Druckknopfverschluss
  • Kapuze mit verstellbaren Kordelzügen
  • Zwei Außentaschen mit Druckknopfverschluss
  • Aufgestickter Superdry-Patch auf der Brust

Wer sagt, dass Komfort und Stil nicht Hand in Hand gehen können? Die kurze Everest-Weste mit Kapuze aus unserer Classic Everest Kollektion beweist das Gegenteil. Als zeitloses Winter-Essential bietet sie großzügige Wattierung und eine praktische Kapuze mit Kordelzug, die dich warm und bereit für die Saison hält. Für müheloses Layering konzipiert, bietet sie Bewegungsfreiheit und verleiht jedem Outfit Textur, Farbe und genau die richtige Portion Wärme.

  • Lockere Passform – die klassische Superdry Passform. Nicht zu eng, nicht zu locker – genau richtig. Wähle deine normale Größe.
  • Modell: Höhe 1m 79. Brust 86cm
  • Das Model trägt: M

Obermaterial:
Recyceltes Nylon 100%
Wattierung:
Recyceltes Polyester 100%
Innenfutter:
Recyceltes Nylon 100%
Bleichen:
Nicht bleichen
Trocknen:
Nicht im Trockner trocknen
Chemisch reinigen:
Nicht chemisch reinigen
Waschen:
Maschinenwäsche - kalt (30°C)

Wattierung, Obermaterial und Futter dieser Jacke bestehen zu 100 % aus recycelten Materialien. Jede Jacke enthält zwischen 5 und 48 recycelte Flaschen, je nach Gewicht und Menge der verwendeten Füllung. So wird vermieden, dass Abfall auf Deponien landet oder unsere Ozeane verschmutzt.

Hergestellt von DKH Retail Ltd, Unit 60, GL51 9NW, UK

Produziert für die EU von Supergroup Europe BVBA, Abdijstraat 52, 1050 Elsene, Belgium

Elektronische Kontaktadresse: kundenservice@superdry.com